22. Januar 2014

HAM WAT GETZ?

JA! HAMMA GETZ! lautet die Antwort.

Getz hamma sonn Büchsken vonne Panini, wo'de Aufkleberkes kleben kanns.
Hasse auch?



Das ein und andere Heft bzw. die Aufklebertüten sah ich schon bei Instagram, Twitter & Co.


Super...
Vorgestern musste ich Tanken ... machte ich auch. Rüssel rein; Sprit raus; Fettich. Rüssel rein - ab anne Kasse. Da musste ich einen Moment warten. Während des Wartevorgangs begann das Unheil.... ich holte mir 4 Tüten... Mist.

Gestern holte ich dann weitere Sticker und das Heft... *grummel*   ;-)

Supertolles Heftchen! Klasse Sprüche auf den letzten Seiten:




AAAABER:
Dass das Thema "Typisch Revier - Zwischen Trinkhalle und Tribüne" mit einem Foto des Sch***-Vereins bestückt wird, nehme ich der WAZ und Panini -wirklich!- übel! Frechheit.
Da hätte ein BVB Bildchen hingemusst:


Das folgende "Glitzerfoto" ist mein Lieblingsfoto:


:-)


1 Kommentar:

  1. Das mag ich auch am liebsten, das Glitzerfoto :)
    Und zum Verein: Auffe Doppelseite findesse ja auch noch mehr Vaaine ;)

    AntwortenLöschen