12. Januar 2014

Bloggerparade - Lieblingstasse

Über den Tweet von "Conja_nrw", dann über ihr Posting der "Lieblingstasse" fand ich den Artikel von Stefan's Blogparade zum Thema "Lieblingstasse" (http://www.hirnrinde.de/2014/01/08/blogparade-deine-lieblingstasse/).

Beim Lesen des Artikel hörte ich meine Lieblingstasse aus dem Schrank rufen: "Zeige mich - zeige mich!!!"
Ok: Hier ist sie - meine Lieblingstasse:



Warum ist sie meine Lieblingstasse?
Das Motiv erinnert mich quasi jeden Morgen an meine Lieblingsinsel und die damit verbundene, schöne Zeit, die mich (uns) diese Insel immer erleben ließ.

Ein Lächeln entlockt sie mir, da es in wenigen Monaten wieder nach Texel geht :-)

Die "Wasserstandsanzeige" ist extrem hilfreich ^^


Übrigens: Die Tasse ist nicht dreckig... das Innenleben meines Mobilfunkgerätes ist leider mit Flusen behaftet :-(

Zurück zur Tasse. Um sie geht es ja schließlich in diesem Posting :-)

Diese Tasse hat starke Konkurrenz - die Stärkste, die Nordkirchen-Motiv-Tasse ist nicht auf dem folgenden Foto (reiche ich vielleicht nach):


Schön kitschig alles; nicht wahr? 
Egal -> Mir gefällt's :-)

Zeigst du auch deine Lieblingstasse?

1 Kommentar:

  1. Huh, das freut mich aber, dass ich dich mit meinem Blogpost auf die Bloparade gebracht habe und damit dazu animiert habe auch dabei mitzumachen :-)

    AntwortenLöschen