14. Oktober 2013

Klein aber oho!

Unter diesem Motto zelebrierten wir (Dani, Mel, Britta, Eva und ich) vergangenen Freitag ein Bloggertreffen in Bochum.

Copyright Dani von Candeeland


Dani rief es ins Leben; ursprünglich sollten es mehr Leutchen werden aber wie das immer so ist... Es trudelten Absagen ein. 

Den Bericht über das "vermutlich kleinste Bloggertreffen" könnt ihr auf Danis Blog "Candeeland" lesen.

Dani beglückte uns dann noch mit einem kleinen Geschenk, worüber ich - vermutlich wir uns alle - sehr freuten!!!

Schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei - Kommentare sind ausdrücklich erwünscht ;)

Mein persönliches Highlight des Abends: Dani bot mir an, meine Negative zu scannen, die ich mit der Diana F+ geschossen habe! :-)
Diese Möglichkeit nehme ich selbstverständlich dankend an, da ich mir den Canon Scanner, der Negative scannen kann, erst Anfang des Jahres anschaffen werde. Oh ich freue mich wie Hacke darauf, dass ich meine Fotos "richtig" sehen werde - nur Negative zu betrachten ist doch nicht befriedigend ;) 

1 Kommentar:

  1. So ein schöner Beitrag, danke für die "Werbung". ;) Ich bin ehrlich sehr gespannt auf deine Negative, immer her damit, ich schicke sie dir nach dem scannen zurück, plus hoffentlich tolle Fotos per Mail. :) Hab einen guten Wochenbeginn, D.

    AntwortenLöschen