29. September 2013

#halloherbst13

Oooooh - so schööööne Fotos!
Unter dem Motto (Hashtag) #halloherbst13 rief Juli auf Instagram zum Posting auf. Heute wurden dann auf http://www.heimatpottential.blogspot.de/2013/09/halloherbst-13-das-best-of.html die, nach Julis Meinung, schönsten 171 Bilder (aus 2600) gekührt/veröffentlicht.
<freu> ein Bild von mir ist auch dabei und zwar dieses:


Es sind wirklich wirklich tolle Fotos dabei! Nein, das Sammeln & Posten von Fotos ist noch nicht vorbei...
Ich zitiere Juli an dieser Stelle: "Mit so einer zwanghaften Herbsthysterie hört man ja schließlich nicht von jetzt auf gleich auf..."
Hädde ich nich' bessa sagen könn'!
;)

Außerdem sind wir doch dank Fee zum Insta-Poster geworden... Ihr erinnert euch an #abcfee? Da begann die Sucht, die nun schwer chronisch geworden ist. Juli erinnerte dann in ihrem Posting auch daran, dass das #abcfee in die nächste Runde geht... Endlich! Endlich gibt es für Abhängige wie mich, wieder neuen "Stoff" ;) 

Södele! Auf geh's: Fotos sammeln :-)))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen