1. Januar 2014

Highlights 2013

Yepp! Die gab es bei mir auch.
Extrem stolz bin ich auf mein Foto, dass es auf die Titelseite der Ruhr Nachrichten/Münster Tageszeitung gebracht hat:




Hier entlang zu dem Tag #RuhrNachrichten

Ein Highlight war auch der Sommer 2013, den wir im neuen Zuhause verbringen konnten. Glücklicherweise hatten wir da gerade Urlaub :-)




Den Umzug aufs Land bereuen wir in keinster Weise! Kulinarisch gesehen ist es super! Ich freue mich jetzt schon auf die nächste selbstgemachte Zwetschgen- und Birnenmarmelade!!! 






Diana oder: Die Wiederentdeckung der analogen Fotografie! Inklusive das persönliche Kennenlernen von verrückten Gleichgesinnten (wie z. B. Daniela (http://candee2104.blogspot.de/))!!!

(inkl. der Reanimation der Agfa pocket!)


Und nicht zu vergessen: 2013 habe ich seit Jaaaahren mal wieder eine Kirmes besucht! Ja, das war ein Highlight für mich :-)




Es gibt auf jeden Fall noch weitere Highlights... (das kleine aber wirklich feine Bloggertreffen, neue Leute kennen gelernt, der Texel-Urlaub, Sonnenuntergänge & Regenbögen auf dem Land, etc.pp.) - ich befürchte nur, dass ich dann morgen noch schreiben würde, wenn ich diese nun noch alle bebildert hier aufführe :-)

In Summe war 2013 ein tolles Jahr und 2014 soll das letzte Jahr getoppt werden! :-)

1 Kommentar:

  1. Hey, alles Gute zum 10jährigen Firmenjubiläum und danke für die Erwähnung hier. ;) Möge 2014 ein glückliches, lomoreiches Jahr werden!!! Ich freue mich drauf. Alles Gute für dich, D.

    AntwortenLöschen