1. Januar 2014

Frohes neues Jahr!

Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!





Mögen die Glückskekse mit dir sein!

Letztes Jahr, also gestern ;) haben wir eine Schüssel Mürbeteig gemacht und Glückskekse gebacken. 

Wirklich sehr witzig, die Stempelform!

Den Abend ging es extrem entspannt zu: Das erste Silvester im neuen Zuhause. Dem Hund zu liebe. Letztes Silvester verbrachten wir auf Texel und das war Stress pur für den kleinen Vierbeiner. Andere, fremde Umgebung und zu viele Raketen. Komischerweise stört nicht die Böllerei - sondern die Lichter... Er verkroch sich zitternd und fast hyperventilierend unterm Bett in der Ferienwohnung. 

Das wollten wir ihm nicht noch einmal antun und beschlossen, dieses Silvester ohne Party einfach mal zu Hause zu bleiben.

Silvester auf dem Land ist wirklich angenehm: Ruhig!
Ich konnte noch um 21 Uhr mit dem Hund eine kleine Abendrunde drehen! Das wäre in Dortmund (letzter Wohnort) nicht möglich gewesen.
Dies hat womöglich den Hintergrund, dass die Bauern ihre Tiere, die sie halten, selbst nicht verschrecken/erschrecken wollen.

Der Hund war & ist glücklich. Und Hauptsache, dem Hund geht's gut :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen