17. Oktober 2013

Alles Quatsch

Schon gestern Abend, beim Schreiben des Postings "Große Enttäuschung" war die Enttäuschung gar nicht mehr so groß.
Klar- die Fragen sind immer noch da - aber wurden ja schon Dank Fee und Dani beantwortet.

Beim zweiten und dritten Blick auf die Bilder, muss ich sagen: Da sind doch mehr Fotos dabei, die mir gefallen, als ich zuerst dachte.
Insbesondere die Doppelbelichtung des Bahnhofs mit dem RedScale-Film. *Ich* finde es super toll!

Auch die "weißen" Fotos -> einige davon sehen mystisch aus. Hat 'was! -> meine Meinung!

Von daher: Entwarnung! Nix mit "Große Enttäuschung" :-)



Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder auch gar nicht so schlecht und Fee hat vermutlich recht und ich habe den Dia-Film vielleicht nicht richtig gescannt. Es wird aber auch Zeit, dass du dir einen eigenen Scanner anschaffst, dann probierst du das einfach nochmals selber. ;) Ich habe null Erfahrung mit Dia-Filmen, ich lasse diese immer crossen.

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll! Ich muss noch bis Januar durchhalten - dann hole ich mir den Scanner....
    ;)

    AntwortenLöschen