15. Oktober 2013

#abcfee ~ InstagramChallange

Copyritght by Fee von feeistmeinname.de
Seit dem 1. Oktober hat das Fotografieren wieder einen Sinn!: Die 2. Runde der #abcfee Challange startete auf Instagram.
Aktuell werden Fotos nach Vorgabe von  Fee gesammelt (wobei auch Fotos ohne die entsprechende "Vorgabe" hochgeladen werden können).

Da die Challange - entgegen der letzten Zeit- nicht in meine Urlaubszeit fällt, stelle ich nur ein Foto pro Tag, dafür aber passend/entsprechend der "Vorgabe" online.

Hier meine Fotos - vom 1.10. bis heute:





Auf dem Weg nach Hause lag das (potentielle)
A wie #Abendessen gemütlich, chillend auf der Weide.


















Joey beschwerte sich über meine Vorstellung von
#A wie #Abendessen für ihn und
wollte die Rufnummer vom Tierschutz

A wie #angezogen (für das BVB Spiel) konnte ich
ebenfalls online stellen :-)

























#Camonflage konnte ich nicht liefern - stattdessen
C wie Club
Dies ist der Club in dem meine über 600 Kollegen
zur Seminarfahrt weilten. Ohne mich :-)























d wie damals
... konnten wir auch schon mobil telefonieren :-)





















und hier das Foto noch einmal in Farbe -
wegen des 2. Gerätes von links -
geil, nicht wahr? ;-)








e wie einfach
... mal einen Kaffee ziehen

e wie Eis
für das kranke TickTuck
-halskrank-






















F wie #Frühstück getreu dem Motto:
Man muss dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen :-)
Ergo: Zum Frühstück essen, was schmeckt ;))
(Croissants mit selbst gemachter Birnenmarmelade gab es neben einem "glücklichen" Ei auch) ;)





Oh - ich stelle fest: "grün" siegt - hier postete ich die (bis dato) meisten Fotos















Mein Plan war, das Straßenschild der
"IMMERmannstraße"
zu fotografieren...
schaffte ich aber zeitlich nicht....

Zuhause fand ich dann noch ein "immer"



adesso heißt jetzt (ital.)




K wie #komisch:
Die (Zwangs-)Mittagspause im Auto verbringen 😠 



#Labsal - Gaumen & ich jubeln ;)
Schweinemedallions mit Birnen und überbackenen Gorgonzola
-> hooooch lecker.....


Tante G. sagt: Das wird ein (Buchen-) Streckfuß.
Diese Raupe ist wohl im 3. Larvenstadium - da bildet sich der lange Haarpinsel aus.
Das Vieh wird zu einem Teil der Unterfamilie der Trägspinner,
innerhalb der Familie der Eulenfalter gehören, wenn er fertig ist.

#nachmittags ... erst mal einen Kaffee ziehen :-)

So. Alles von A bis N aufgearbeitet.
Die folgenden Hashtags/Aufgaben veröfffentliche asap/täglich/am WE - mal sehen :-)

Bist du auch bei der Challange dabei?

1 Kommentar: