8. September 2013

Taschentücher & Lomografie

Ich beginne diesen Post mit einem tiefen Seufzer: *seufz*

Die liebe Lomografie.
Fantastische Farben, tolle Formate... etc.

Nur nicht bei mir  *heul*

Wenn von den 12 Fotos, die möglich sind 2 Fotos etwas geworden sind, freue ich mich - aber so was von.
2 Filme habe ich wohl nicht richtig eingelegt - *bam* - 5 EUR Entwicklung für nix :-(
Außerdem liegen da Negative rum, mit denen ich nichts anfangen kann. Ich muss mir wohl einen Scanner kaufen, der Negative scannen kann....












Auf diesen 4 Filmen könnten ca. 4 Fotos halbwegs etwas geworden sein...

Und wieder ein *seufz*










Die Filme, die ich über den LomoShop online gekauft habe - bei aller Liebe - mit denen komme ich nicht klar. Kein Film wickelte sich anständig auf. Nun habe ich gerade wieder die Filme gekauft, mit denen ich klar komme: "Fuji Velvia 50 120 5er Pack Dia-Film".
Mal sehen...
Fakt ist, dass ich besser werden und mich sputen muss! Sonst wird das nix mit der Challange-Teilnahme bei Fee. Und das ginge ja mal gar nicht ;-)

So - ich belese mich nun etwas - kann ja nicht schaden.
Ferner werfe ich mal ein oder zwei Augen auf so einen Negative-Scanner...

Alles in allem finde ich die Ergebnisse zum Heulen. So sehr, dass ich Taschentücher nutzen muss...
Da erklärt dann auch den Post-Titel. *seufz&heul*

stay tuned
Sandra
    Fresh Eigelb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen