1. August 2013

Das Knallen hat ein Ende!

Yieppie! Das Türknallen hat ein Ende:
Die Gummistiefel, die bis dato (mehr oder weniger) die Tür offen gehalten haben, können nun ihrem eigentlichen Zweck zurück geführt werden.
Der neue Türstopper - genäht nach der Vorlage aus dem Buch "Einfach nähen mit Lotta" - erfüllt nun seinen Zweck!






















Der Stopper aus Jeans ist genau genommen der zweite seiner Art. Den ersten Stopper
fertigte ich aus einem Herrenoberhemd.
Notiz an mich: Beim nächsten Mal bitte den dünnen Stoff verstärken oder gleich festeren Stoff nehmen. Ganz so bin ich deshalb von dem folgenden Modell nicht überzeugt:


Die Stopper sind mit Vogelsand und einem Stein - nebst Füllwatte gefüllt.
Der Sand ist mit dem Stein in einem Tütchen...

so long
Sandra

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee, den Stopper aus Jeans zu nähen - gefällt mir sehr!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen