5. Oktober 2011

zurück aus Tunesien

Da bin ich wieder. Zurück in der Heimat. Erst musste ich zum Lehrgang (VDR) nach Frankfurt von Sonntag bis Mittwoch... und Samstag startete der Flieger mit meinen 150 Kollegen aus Dortmund gen Tunis. Ist schon ziemlich cool, wenn es sich der Arbeitgeber leisten kann, eine eigene Maschine für die Mitarbeiter zu chartern!!!
Und nicht weniger cool, wenn es nur von Samstag bis Dienstag nach Hammamet an den Strand geht! Nein - nicht nur zum Feiern & fröhlichen Beisammensein - wir lauschten auch den Vorträgen der Kollegen (der ein & andere auch mit Kopfschmerzen oder immer noch nicht ganz nüchtern)...
;-)

Schön war es!
Aber schön auch wieder Zuhause zu sein....










btw: Falls es ihr einen Job in der IT-Branche sucht - oder jemanden kennt, der einen sucht (Informatiker, Consultant, etc. (siehe Foto)): Meldet euch bei mir - wir suchen jede Menge gute Kollegen!



und nun weitere Tunesien Impressionen ;-)












1 Kommentar:

  1. So da Traeume ich mich jetzt hin...Bei uns ist Regen Regen und Regen


    GLG von Conny

    AntwortenLöschen