19. März 2011

Darf ich vorstellen?:

Meine Bücher
Mittlerweile habe ich einige Bücher, denen ich Schnitte, Tipps & Tricks entnehmen kann:
  • Sewing Clothes Kids Love: Sewing Patterns and Instructions for Boys' and Girls' Outfits
  • Einfach nähen mit Lotta: 24 Projekte für Babys und Kleinkinder
  • Sommer, Sonne, Fräulein sein: 25 pfiffige Nähprojekte
  • Alles, was Fräulein so braucht: 25 feine Nähprojekte
  • Nähen für die Kleinsten: 20 Lieblingsstücke für Babys und Kleinkinder
  • Das etwas andere Nähbuch: Kreative Designs - lässig, locker und leicht genäht
  • Das Taschen-Buch: 30 trendige Projekte
  • Monster-Mania: Coole Fleece-Monster zum Selbernähen
  • Nähen für Dummies: Stich für Stich und Schritt für Schritt. Damit Ihnen nicht der Geduldsfaden reisst (Fur Dummies)
Habt ihr auch so viele Bücher oder noch mehr???
Die PDFs (Free Tutorials & Co.) bleiben an dieser Stelle ungezählt und nicht aufgeführt ;-)

Was ich mir jetzt noch zulegen muss: Stoffe, Stoffe, Stoffe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen