21. März 2011

Creativa 2011

Du weißt es bestimmt noch nicht: Die Creative ist seit gestern zu Ende.
Siehste - Neugikeit, nicht wahr ;-))))

Ok - ist allseits bekannt.

Gestern war ich da. So viele Eindrücke... so viele Ideen... so viele Ansätze.
So schön, der Kaufrausch....

Am Farbenmix Stand musste ich mich mit Schnittmustern eindecken. Leider waren nicht alle vor Ort (was mir Janina aber schon per Mail ankündigte). Da war die Enttäuschung nicht ganz so groß ;-)


Die CD von Farbenmix kaufte ich dann noch, neben diversen... eine Hand voll Aufnäher. Sooo schön...



Weiter bluten musste die Geldbörse noch für div. Webbänder und ein wenig Schnickschnack, der vermutlich noch länger darauf warten muss, verarbeitet zu werden.



Enttäuscht war ich von den Stoffpreisen; der "Messeknaller" fehlte mir.. oder ich fand ihn nicht. Aber Stoff für um die 15 EUR mag ich einfach nicht kaufen...
Eins verstehe ich nicht: Was ist so toll an Westfalenstoffe? Warum sind die so teuer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen