26. Januar 2014

Lomo - Verkehrsschilder

Ich bin ein kleiner Verkehrsschilderfetischist...
Warum? Keine Ahnung. Aber so gar keine...


Mein absolutes Verkehrsschilderfoto ist das, von "Frau Bambi"
Hier ist das Home von Frau Bambi auf der Lomografie-Seite zu finden und so sieht das Foto aus:




Cool, nicht wahr?!
Ich knipse noch eine Nummer kleiner... aber gefallen gefallen mir meine Verkehrsschilder trotzdem ;-)

Da bei uns, in Nordkirchen gerade der Ortskern "modernisiert" wird - also es entsteht ein Kreisverkehr, wurden die Verkehrsschilder alle mal auf einer Stelle gesammelt. Die armen Dinger ;-)

So sieht das dann aus:





Dieses Foto zeigt an, dass in 200 Metern gebaut wird. Yepp! Unser neues Firmengebäude entsteht dort:



Der genaue Betrachter entdeckt in dem folgenden Foto eine Doppelbelichtung. Oben rechts ein Hauch des Schlosses Nordkirchen - Luftaufnahme... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen