29. Januar 2014

lange warst du weg

Das kann nur der analoge Film!
Und deswegen freue ich mich, dieses Hobby wieder entdeckt zu haben.
Wie ich es schon mal erwähnte: Du fotografierst dir einen Wolf.... sammelst die Filme... bringst sie zur Entwicklung und hast schon keine Ahnung mehr, welches Motiv die ersten Male fotografiert wurden. So geht es mir und deswegen bin ich rappelig, wie ein kleines Kind, wenn ich die entwickelten Filme abholen kann.

Mit der letzten Entwicklung dann wieder der Hammer! Ich gab einen Film ab - weil er offensichtlich voll war - und staunte nicht schlecht, als ich die Negative auf den Scanner legte: Ein 9 Jahre alter Film!!!

Diese Überraschung und Freude bereiten, kann nur der analoge Film! :-)




Vor 9 Jahren machten wir Urlaub auf Krk in Kroatien. An einem Tag besuchten wir den ältesten Nationalpark Südeuropas: Die Plitvicer Seen. Auf den Spuren von Winnetou ;-)




Die Fotos wurden mit einer Ricoh geschossen.
Leider, leider, leider verweigert sie momentan die Arbeit :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen