16. Dezember 2013

Weihnachtsfeier - Jahrhundethalle


Schöööön wars. Wirklich eine tolle Locaction. Gebäude der "Route Industriekultur" haben eben eine ganz besonderen Charme!

Diese Jahr fand die Weihnachtsfeier der Firma (endlich mal wieder) an einem "besonderen" Ort statt: Wir feierten die Weihnacht in der Jahrhunderthalle in Bochum.

Die Party begann um 20 Uhr - verlassen haben wir sie um 2 Uhr. Immerhin warteten auf uns noch über 70km Heimweg und wir sind nicht mehr die Jüngsten (und völlig aus der Übung). ;)


Ca. 1100 Leute folgten, mit Begleitung, der Einladung.
Nach der Rede des Aufsichtsratsvorsitzenden wurde das Buffet eröffnet und wenig später zeigten Leutchen der Gruppe Urbanatix ihre Künste auf dem Trampolin. Coole Show!!!


Kurz danach zog es die tanzwütigen Kollegen auf die Tanzfläche, der Rest ging zum gemütlichen Teil über: Getränke vernichten - idealerweise aus Rolf's Trinkhalle ;)

unsere Getränkekarte, die Lust auf mehr machte...


Maloche - Knorke & voll lecker

Rolfs Büdchen - Kiosk - Trinkhalle






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen