3. März 2012

ooooooOOOOooooh ~ Creativa & Gewinnchance!

Voller Vorfreude schaue ich schon seit Tagen regelmäßig auf die Facebook Seite der Creativa (Link). Und das Gucken wurde auch schon (fast) belohnt: Eine Gewinnchance für Freikarten gibt es hier: Link

Soso. Ein Vorbericht soll der Eintritt für den Sprung in die Lostrommel sein.

Dann beginne ich mal mit der letzten Creativa, der Publikumsmesse mit Fachthema.
Auf meiner Homepage berichtete ich einen Artikel lang darüber.
Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, besonnener und mit mehr Geld in der Tasche die Messe zu besuchen. Von daher würde das Eintrittsgeld diiiirekt wieder in die Ausgabenseite fließen. Liebes Creativa-Glücksfee-Team: Hier entsteht also kein Verlust für euch :-) (wenn das kein überzeugendes Argument ist)
;-)

Sehr gespannt bin ich auch auf den neuen Außensonderbereich "LandGarten.kreativ". Das trifft sich, da wir in diesem Jahr unseren Garten grundrenovieren müssen/wollen. Von daher hoffe ich auf viele Anregungen in der in Halle 5, Stand E.24 (Link zur Seite der Creativa).

Die Seite der Fahrgemeinschaft finde ich auch sehr gelungen - obwohl das für mich nicht interessant ist. Ich komme aus Dortmund - Heimspiel! :-)

Konstruktive Kritik bzw. eine Idee möchte ich der BlogSeite noch mit auf den Weg geben: Es wäre schön, wenn es eine Rubrik der Aussteller geben würde. Eine Seite, auf der sich jeder Aussteller vorstellen kann und vielleicht selbst erarbeitete Produkte oder der der Kunden zeigt.
Ich fänd's schön, mich so im Vorfeld zu informieren.

Ich stelle fest, dass der BlogArtikel länger geworden ist, als ich dachte. Gefällt mir :-)

Nun drücke ich mir selbst die Daumen und hoffe Freikarten zu gewinnen.
Die Creativa werde ich aber auch ohne Freikarten besuchen - doch mit Freikarten wäre die Motivation viiiiel größer :-)

Auf bald,
    man sieht sich auf der......

(c) Foto - Creativa

PS:
Hier noch die Seite mit den Besucherinfos

PPS: es gibt sogar einen Wikipedia-Eintrag... guxxt du hier: Link zu Wikipedia-Eintrag der Creativa

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra, wenn Du uns auf unsere Mail antwortest, könnten wir Dir auch Deine zwei Freikarten zusenden... :)
    http://blog.creativa.info/creativa-bloggerparade-die-gewinner/
    Viele Grüße, Daniel vom Blogger-Team der Creativa.

    AntwortenLöschen