24. Juli 2011

Durchschlafsack - Der Schlafsack ist fertig :-)

Juchu!! Yippie...
Voller Stolz kann ich hier nun den fertigen Durchschlafsack (DSS) (based on the Schnittmuster von Thelina) präsentieren.
Ich habe ihn ganz schlicht gehalten: Innen- und Außenteil aus je einem "Guss"; ohne Schnickschnack (da traute ich mich nicht dran).
Der nächste, der benötigt wird, wird aber spektakulärer ;-)

(wie es begann...)

Vorne (außen):



und so sieht es innen aus:

Kommentare:

  1. Süß ist er geworden dein erster. Ich liebe den Schnitt ja auch und nähe ihn immer wieder gerne. :-)
    Bin schon gespannt auf deine zweite Variante.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Schnitt und natürlich klasse von dir umgesetzt.
    Bin gespannt auf den nächsten.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja schön geworden. Ich hab den Schnitt schon ewig hier liegen und hab es noch nicht geschafft einen zu nähen. Der Innenstoff ist ja supertoll, sowas gefällt mir!

    AntwortenLöschen