23. Juni 2011

Shirt für meine Nichte Melinda, ...

... mein Lieblingsmonster ist fertig!

Nach einem gescheiterten Halsausschnittkragenversuch (geiles Wort) -siehe Bild-



versuchte ich den Kragen durch eine Naht links und rechts, vorne zum Stehenbleiben zu animieren.
Mit einem mäßigen Erfolg...


All' die Mühen waren eh für die Katz; Melindas Dickschädel passt nicht da durch.
Also... auftrennen und einen anständigen Halsausschnittkragen annähen:



Sieht schon besser aus ;-)
Bis auf die Ecke oben links, innen... Aber - hey - mein Nick ist Liniendieb! Ich darf das ;-) ;-)
Für die Perfektionisten: Die Naht nähte ich händisch; nun ist alles im grünen Bereich:

1 Kommentar:

  1. Ohje, den Kampf mit dem Halsbündchen kenne ich. Wenn ich wieder mal nicht fest genug dehne steht es lapprig ab. :o(
    Schick sieht es trotzdem aus dein Shirt. :o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen