11. Juni 2011

Maschinenlos...

... aber nicht untätig.
Auf Texel war das einzige, was ich machen konnte*, Schnittmuster zuschneiden.
Mein Fav. ist die Größe 62. Diese Modelle warten nun auf den Zuschnitt:

Body aus Ottobre 01/2011; noch ein Body aus der Ottobre 01/2011; Pulli und Weste - auch aus Ottobre 01/2011; Kuschelhose aus der Zwergenverpackung; für mich das Shirt Florina; für Frau Krax die Helgoland Faulenzerhose; und aus "Einfach nähen mit Lotta" eine Rassel, eine Mütze und eine Hose...

Nun fehlt mir nur noch eine Nähmaschine :-(

*: Stoff-/Nähtechnisch gesehen. Denn wir hatten ansonsten volles Programm: Shoppen, Sonnen, Sonnenbrand einfangen, Radfahren, das tägliche 16h Bier trinken, Essen gehen, die Insel mal wieder erkunden, Leute gucken und, und, und...
;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen