30. April 2011

yeah... Stoffmarkt Dortmund

Jeppa! Herrlich war's; ok - und nicht preiswert.... der Gegenwert für ca. 1,5 Stunden Stoffe gucken, fühlen und bestaunen.... das ein und andere Stöffken auch kaufen: ca. 90 EUR... *hüstel*
Gezz is ers ma fertig mit Stöffken kaufen!

Schaut mal - diese Stoffe kaufte ich:



Einzeln betrachtet:

Stoff 1. Cord. Als erstes fällt mir dazu ein, dass es eine Hose für Melinda (meine Nichte) werden kann....



Stoff 2:



Ein weiteres Stöffken:



dieser hier noch (könnte eine Bluse für mich werden):



Dieser weilt nun auch bei mir und wird vermutlich ein Shirt:



Dieser hier auch. Was es wird? Bluse... Shirt...???



Stöffken 7 - 1,5 Meter Fleece:



und diese beiden:



Nicht den Stoff in weiß für Sabine zu vergessen! Aber... weißen Stoff fotografieren... ich "weiß" nicht... ;-)

Ich bin voll auf zufrieden & glücklich!
Nun heißt es: nähen, nähen, nähen!
*freu*


Danke an dieser Stelle an Sabine für die kompetente Beratung und dass du das ertragen hast ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen