5. April 2011

Drahtbügel benötigt?

Benötigt jemand Drahtbügel?
Ich hätte eiiiiinige abzugeben....

Kommentare:

  1. Hallo! :) Ich laß mal liebe Grüße hier, ich bin gerade auf Dich gestoßen und mußte über deine Profilbeschreibung schmunzeln. Ich wundere mich auch noch heute über meine Berufswahl in zarten Jahren....Naja kann man alles zwar nicht nachholen, aber umlenken und neues probieren geht ja auch später noch, ich habe meinen früheren Hauptberuf zwar noch aber habe ihn auf ein ganz kleines minimaß runtergeschraubt und mir den Traum von einem eigenen kleinen Lädchen wahrgemacht, sozusagen mir selbst zum 40. geschenkt. :)Nun hab ich ganz schön viel zu tun, sooviel genäht hab ich noch nie, und auch ich habe Tage wo ich am liebsten nur im Netz stöber, Einkaufswägelchen fülle, dies und das bewundere und mich inspirieren lasse.....und schwups ist ein Vormittag rum.:)
    Was möchtest du denn für die Kleiderbügel haben? Ich glaub ich könnt sie für meinen Laden gebrauchen. Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  2. ;-)

    Hallo Uta,
    nichts. Maile mir einfach deine Adresse an homepage @ sandrajaniec.de und die Teile machen sich auf den Weg.

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen